Promiflash Logo
Auto als Geschenk: Heimliche Hochzeit bei Rob & Blac Chyna?Getty Images/GVK/Bauer-Griffin/GC ImagesZur Bildergalerie

Auto als Geschenk: Heimliche Hochzeit bei Rob & Blac Chyna?

21. Apr. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gaben Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) nach nur zwei Monaten Beziehung ihre Verlobung bekannt. Robs Familie war ganz und gar nicht begeistert von dieser Neuigkeit. Im Netz deuten jetzt dennoch zwei Bilder daraufhin, dass den beiden die Meinung von Kim (35) & Co. ziemlich egal sein dürfte. Haben sie etwa heimlich geheiratet?!

Das Model zeigt sich und ihren Rob auf Instagram Arm in Arm neben einem brandneuen Lamborghini. Ihre Bildunterschrift "Danke Baby für meinen Huracan Lamborghini" verrät, dass Rob ihr diesen Luxus-Flitzer geschenkt hat. Ist das nur eine kleine Aufmerksamkeit des verliebten Socken-Designers? Wohl kaum! Der postet nämlich ein Foto seiner Herzdame, das er mit den Worten "Meine wunderschöne Frau" betitelt. Haben die beiden etwa heimlich geheiratet? Ist der schicke Wagen wohl Robs Hochzeitsgeschenk an seine Ehefrau? Gut möglich, immerhin verlobten sich die zwei auch schnell miteinander.

Auch die Follower der beiden sind verwirrt. Von "Sind die beiden jetzt etwa verheiratet?", über "Noch ist sie nicht deine Ehefrau, Rob. Viel Glück" bis hin zu "Gratulation!", sind alle Reaktionen dabei. Beim vermutlichen Hochzeitsgeschenk sind die Meinungen schon deutlicher: Bis auf ein paar positive Kommentare sind die User eher missgünstig: "Du wirst ausgenutzt, Rob", heißt es da nämlich beispielsweise.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de