Vor Kurzem gaben Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) nach nur zwei Monaten Beziehung ihre Verlobung bekannt. Robs Familie war ganz und gar nicht begeistert von dieser Neuigkeit. Im Netz deuten jetzt dennoch zwei Bilder daraufhin, dass den beiden die Meinung von Kim (35) & Co. ziemlich egal sein dürfte. Haben sie etwa heimlich geheiratet?!

Blac Chyna
Facebok/ Blac Chyna
Blac Chyna

Das Model zeigt sich und ihren Rob auf Instagram Arm in Arm neben einem brandneuen Lamborghini. Ihre Bildunterschrift "Danke Baby für meinen Huracan Lamborghini" verrät, dass Rob ihr diesen Luxus-Flitzer geschenkt hat. Ist das nur eine kleine Aufmerksamkeit des verliebten Socken-Designers? Wohl kaum! Der postet nämlich ein Foto seiner Herzdame, das er mit den Worten "Meine wunderschöne Frau" betitelt. Haben die beiden etwa heimlich geheiratet? Ist der schicke Wagen wohl Robs Hochzeitsgeschenk an seine Ehefrau? Gut möglich, immerhin verlobten sich die zwei auch schnell miteinander.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / Blac Chyna
Blac Chyna und Robert Kardashian

Auch die Follower der beiden sind verwirrt. Von "Sind die beiden jetzt etwa verheiratet?", über "Noch ist sie nicht deine Ehefrau, Rob. Viel Glück" bis hin zu "Gratulation!", sind alle Reaktionen dabei. Beim vermutlichen Hochzeitsgeschenk sind die Meinungen schon deutlicher: Bis auf ein paar positive Kommentare sind die User eher missgünstig: "Du wirst ausgenutzt, Rob", heißt es da nämlich beispielsweise.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian