Zum allerersten Mal in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar hat eine Kandidatin ihrem Freund während der Sendung das Jawort gegeben. Die romantische Zeremonie wurde in die Performance der Teilnehmerin integriert. Ein aufregender Moment, der am kommenden Samstag ausgestrahlt wird und die Kandidatin schon jetzt vorher um den Verstand brachte.

Sandra
Simon Hofmann / Getty Images
Sandra

Im weißen Dress trat sie ihrem Langzeitfreund gegenüber, dann ging alles ganz schnell. "Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe", verriet die hübsche Blondine vor der Aufzeichnung der Sendung gegenüber RTL und zeigte damit, wie nervös sie wirklich war. Die Trauung in der großen Live-Show fand im Kloster Eberbach statt. "Ich habe wirklich den Mann gefunden, mit dem ich mir vorstellen kann, meine Zukunft zu verbringen. Ich möchte ihn so schnell wie möglich heiraten."

Sandra Berger
Simon Hofmann/Getty Images
Sandra Berger

Ob Sandra während ihres großen Moments die Nerven behielt? Die Aufregung lohnte sich auf jeden Fall: Denn diesen besonderen Augenblick wird sie wohl so schnell nicht vergessen.

Sandra Berger
Simon Hofmann/Getty Images
Sandra Berger

Im Video seht ihr das heiße Dance-Tutorial von Ex-DSDS-Star Zazou Mall: