Die Pläne für die Hochzeit von Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) laufen auf Hochtouren. Von einer TV-Show, bis hin zur Sommertrauung - alles ist möglich. Nun verrät der Bruder von Kim Kardashian (35) weitere Details über sein Privatleben - und seine Diät.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jackson Lee/Brian Prahl
Blac Chyna und Robert Kardashian

Als das Kardashian-Familienmitglied und seine Verlobte nach einem Wochenend-Trip wieder in Los Angeles landen, werden sie von Reportern belagert. Gegenüber TMZ plaudert Rob aus dem Nähkästchen und verrät einige Details. Er habe durch seine Diät zwischen 18 und 22 Kilogramm abgenommen. "Es ist schön dich so glücklich zu sehen", so der Reporter. "Wir sehen uns am Strand", antwortet der 29-Jährige lachend. Als er gefragt wird, was er während seiner Diät am meisten vermisst, meint er: "In-N-Out Burger, aber wir essen ab und zu bei In-N-Out Burger." Er würde jedoch nicht jedes Gramm zählen, dafür sei er viel zu sehr damit beschäftigt, glücklich zu sein.

Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club
Prince Williams / WireImage / Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna besuchen Club

Bezüglich der Hochzeit gibt er Preis, dass die beiden reichlich Angebote von TV-Sendern bekommen würden. Wirklich beeindruckt seien sie bisher von keinem. Umso beeindruckter zeigt sich Rob dafür von "Uber". Als er gefragt wird, wie er abgeholt werden würde, antwortet er: "Wo bleibt er? Wir nutzen 'Uber'."

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian

"Uber" gibt einem die Möglichkeit von Ort zu Ort gefahren zu werden. Man bestellt online ein Auto, gibt seine Strecke an und wird daraufhin von einem Fahrer abgeholt und zum Wunschort kutschiert.