Promiflash Logo
Schummler! Rob Kardashian isst Burger während seiner DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Schummler! Rob Kardashian isst Burger während seiner Diät

21. Apr. 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Die Pläne für die Hochzeit von Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) laufen auf Hochtouren. Von einer TV-Show, bis hin zur Sommertrauung - alles ist möglich. Nun verrät der Bruder von Kim Kardashian (35) weitere Details über sein Privatleben - und seine Diät.

Als das Kardashian-Familienmitglied und seine Verlobte nach einem Wochenend-Trip wieder in Los Angeles landen, werden sie von Reportern belagert. Gegenüber TMZ plaudert Rob aus dem Nähkästchen und verrät einige Details. Er habe durch seine Diät zwischen 18 und 22 Kilogramm abgenommen. "Es ist schön dich so glücklich zu sehen", so der Reporter. "Wir sehen uns am Strand", antwortet der 29-Jährige lachend. Als er gefragt wird, was er während seiner Diät am meisten vermisst, meint er: "In-N-Out Burger, aber wir essen ab und zu bei In-N-Out Burger." Er würde jedoch nicht jedes Gramm zählen, dafür sei er viel zu sehr damit beschäftigt, glücklich zu sein.

Bezüglich der Hochzeit gibt er Preis, dass die beiden reichlich Angebote von TV-Sendern bekommen würden. Wirklich beeindruckt seien sie bisher von keinem. Umso beeindruckter zeigt sich Rob dafür von "Uber". Als er gefragt wird, wie er abgeholt werden würde, antwortet er: "Wo bleibt er? Wir nutzen 'Uber'."

"Uber" gibt einem die Möglichkeit von Ort zu Ort gefahren zu werden. Man bestellt online ein Auto, gibt seine Strecke an und wird daraufhin von einem Fahrer abgeholt und zum Wunschort kutschiert.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de