Baby Sophia Cordalis hat das musikalische Talent sicher von ihrem Vater Lucas Cordalis (48) geerbt. Dessen Verlobte Daniela Katzenberger (29) unternahm deshalb wohl ganz besondere Sprechübungen mit dem Nachwuchs, denn die Kult-Blondine sang der Mini-Katze das Wort "Mama" in verschiedenen Tonhöhen vor.

Während der Musiker bei einer Autofahrt am Steuer saß, nutzte Daniela auf dem Rücksitz die Gelegenheit, ihrem Kind das Reden beizubringen. Anstatt endlos auf Sophia einzuquatschen und übertriebene Laute zu artikulieren, entschied sich die 29-Jährige für eine künstlerische Variante. Dani sang Tonleitern auf und ab, zunächst "Mama-Mama-Mama-Mama", um anschließend mit "Papa-Papa-Papa-Papa" fortzufahren - in diesen Katzen-Gesang stimmte dann natürlich auch Papi Lucas mit ein.

"Ich bring ihr schon mal 'Mama' bei", kommentierte die TV-Ikone ihr Facebook-Video von dieser niedlichen Situation. Klar, dass die Anrede für die Mutter Priorität haben soll - aber am Schluss wurde auch Sophias Großmutter Iris Klein (48) bedacht, denn die letzte Skala endete mit "Oma-Oma". Wenn Sophia in Sachen Virtuosität nach ihrem Vater kommt, könnte sie durch diese Sprechübungen später vielleicht auch so eine Quasselstrippe wie ihre Mami werden.

Was Sophia sonst noch alles gelernt hat, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de