Jana Pallaske (36) gehört zu den absoluten Favoriten bei Let's Dance. Woche für Woche begeistert sie nicht nur die Jury, sondern vor allem auch das Publikum mit ihren elfengleichen Auftritten. Doch diese Woche hat die Schauspielerin bewiesen, dass sie noch mehr kann. Denn mit ihrem Slowfox zu "You can leave your hat on" stellte sie unter Beweis, wie verführerisch sie sein kann. Doch sorry, liebe Männer-Welt: Jana ist bereits glücklich vergeben.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Jana ließ in der heutigen "Movie Night" nicht nur lasziv ihre Hüften kreisen, sie schmiss sich auch in ein äußerst sexy Outfit. Das schwarze Schnürkleid bot jede Menge tiefe Einblicke auf die langen, durchtrainierten Beine der Schauspielerin. Und einer dürfte ganz besonders entzückt von diesem Slowfox gewesen sein. Denn im Promiflash-Interview nach der Show verrät die 36-Jährige: "Ja, ich habe einen Freund. Wir sind seit letztem Jahr zusammen." Ganz verknallt führt sie fort:"Er unterstützt mich bei meiner 'Let's Dance'-Teilnahme auch vollkommen."

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Bei dieser geballten Liebes-Power ist es dann auch nicht verwunderlich, wie hoch motiviert sich Jana jede Woche aufs Neue von ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (35) im Training triezen lässt. Und ihre Auftritte beweisen ja auch jede Woche aufs Neue, wie sehr sich der Ehrgeiz auszahlt.

Jana Pallaske
Ralf Succo/WENN.com
Jana Pallaske

Auch Sarah Lombardi (23) zeigte sich heute von ihrer sexy Seite. Schaut euch in unserem Clip an, wie hart auch das DSDS-Sternchen für die Tanz-Show trainiert.