So strahlend schön und verliebt können wohl nur werdende Eltern sein. In New York zeigt Schauspieler Alec Baldwin (58), wie unglaublich stolz er auf seine Frau Hilaria (32) ist. Bei dem 40. Jubiläum des "National Dance Institutes" überstrahlt das Paar einfach alle!

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin

In einem orangefarbenen, engen Stretchkleid, das ihre Babykugel deutlich betonte, stolzierte Hilaria Baldwin voller Glück über den roten Teppich. Auch Ehemann Alec konnte da seine Augen kaum von seiner schönen Frau abwenden. Im Interview mit Extra verriet die bald dreifache Mama: "Ich bin jetzt im zweiten Schwangerschaftsdrittel. Ich habe jetzt viel mehr Energie." Und die sieht man ihr auch an. Trotz ihres schon beachtlichen Bauches ist die Gattin vom Hollywood-Schauspieler aber noch superschlank - und das, obwohl sie während ihrer dritten Schwangerschaft Pasta und Maisbrot ohne Ende schlemmt.

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin

Kein Wunder, dass Alec von diesem wunderschönen Anblick einfach nicht genug bekommt.

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
Instagram/ Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin

Was dem Schauspieler und seiner schönen Frau noch bevorsteht, haben Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Sofia (31) schon hinter sich. Die freuen sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Wie stolz die Eltern sind, seht ihr in dem folgenden Video: