Wer hätte gedacht, dass Arthur und Doug einmal in solcher Eintracht für ein Foto posieren? Doch auch wenn ihre Seriencharaktere in so gut wie jeder Folge King of Queens in inniger Hassliebe vereint aneinander geraten, so sind die Darsteller Jerry Stiller (88) und Kevin James (50) in Wirklichkeit ganz offensichtlich unzertrennlich.

"So ein toller Mann… Ich liebe ihn über alles", schreibt Kevin unter den süßen Schnappschuss, den er via Twitter mit seinen Fans teilt. Und im direkten Vergleich wird deutlich: Während er sich in den vergangenen Jahren kaum verändert hat, ist sein Serien-Schwiegervater ziemlich grau geworden. Und so mussten einige Serienliebhaber wohl zweimal hinschauen, um ihren Arthur neun Jahre nach der letzten Folge wieder zu erkennen. Aber: Wiedersehen macht bekanntlich Freude.

88 Jahre ist der Schauspieler mittlerweile alt, 2015 verstarb seine geliebte Frau Anne Meara (✝85), die ebenfalls lange Jahre eine Rolle bei "King of Queens" innehatte. Momente wie dieser zaubern Jerry trotzdem ein Lächeln auf die Lippen.

Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Vanessa Hudgens, Leah Remini & Jennifer Lopez bei der Aftershow-Party der "Manhattan Queen"-Premiere
Getty Images
Vanessa Hudgens, Leah Remini & Jennifer Lopez bei der Aftershow-Party der "Manhattan Queen"-Premiere
Jerry Stiller, Schauspieler
Getty Images
Jerry Stiller, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de