Am 1. Mai startet in Amerika die neue Staffel von Keeping up with the Kardashians, es ist bereits die zwölfte Episode der Reality-Show - und auch in dieser wird es wieder große Gefühle und noch größere Überraschungen geben. Zwei davon verrät jetzt schon der Trailer.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
WENN.com
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Es ist gibt zwei große Comebacks in der neuen Serie der berühmten It-Girls. Anders als erwartet werden zwei Herren, die es in der Vergangenheit nicht gerade leicht hatten, wieder bei "Keeping up with the Kardashians" zu sehen sein. Im neuen Trailer wird Robert Kardashian (29) gezeigt, der auf dem Sofa mit Mama Kris Jenner (60) herumalbert. Eine kleine Sensation, nachdem der Bruder der prominenten Schwestern in der letzten Zeit viel Stress mit seiner Familie hatte. Ebenfalls sehr überraschend ist auch Lamar Odom (36) in dem Trailer zu finden, er wird von seiner Ex-Freundin Khloe (31) unterstützt und ist offenbar noch immer ein fester Bestandteil des Kardashian-Clans. Diese Konstellation verspricht auf jeden Fall jede Menge Spannung.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

Bei dem Erfolg der It-Girls kaum verwunderlich, dass viele Frauen so sein wollen, wie Ikone Kim Kardashian (35). Ihre krassesten Doppelgänger seht ihr in dem folgenden Clip:

Robert Kardashian
AZ-Daddy / X17online.com / ActionPress
Robert Kardashian