Promiflash Logo
Riesen Überraschung! Diese zwei Herren sind bei KUWTK dabeiAZ-Daddy / X17online.com / ActionPressZur Bildergalerie

Riesen Überraschung! Diese zwei Herren sind bei KUWTK dabei

23. Apr. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Am 1. Mai startet in Amerika die neue Staffel von Keeping up with the Kardashians, es ist bereits die zwölfte Episode der Reality-Show - und auch in dieser wird es wieder große Gefühle und noch größere Überraschungen geben. Zwei davon verrät jetzt schon der Trailer.

Es ist gibt zwei große Comebacks in der neuen Serie der berühmten It-Girls. Anders als erwartet werden zwei Herren, die es in der Vergangenheit nicht gerade leicht hatten, wieder bei "Keeping up with the Kardashians" zu sehen sein. Im neuen Trailer wird Robert Kardashian (29) gezeigt, der auf dem Sofa mit Mama Kris Jenner (60) herumalbert. Eine kleine Sensation, nachdem der Bruder der prominenten Schwestern in der letzten Zeit viel Stress mit seiner Familie hatte. Ebenfalls sehr überraschend ist auch Lamar Odom (36) in dem Trailer zu finden, er wird von seiner Ex-Freundin Khloe unterstützt und ist offenbar noch immer ein fester Bestandteil des Kardashian-Clans. Diese Konstellation verspricht auf jeden Fall jede Menge Spannung.

Bei dem Erfolg der It-Girls kaum verwunderlich, dass viele Frauen so sein wollen, wie Ikone Kim Kardashian (35). Ihre krassesten Doppelgänger seht ihr in dem folgenden Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de