Promiflash Logo
Speichel-Genie: So gekonnt sabbert Anne Wünsches Baby JunaGetty ImagesZur Bildergalerie

Speichel-Genie: So gekonnt sabbert Anne Wünsches Baby Juna

23. Apr. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsches (24) Tochter - eine geborene Meisterkünstlerin? Im Netz teilte die Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin ein Foto ihrer jüngsten Tochter Juna. Und noch kein ganzes Jahr auf der Welt, zeigt die Kleine bereits ihre Talente. Immerhin schaffte sie es sehr kunstfertig, ihr eigenes Höschen vollzusabbern.

Auf Facebook postete Mama Anne das witzige Bildchen vom Missgeschick ihrer jüngsten Tochter: "Haha, Juna hat sich ein Schaukelpferd auf die Hose gesabbert", kommentierte sie belustigt dazu. Damit löste die 24-Jährige einen wahren Kreativsturm aus. Zig Fans teilten ganz begeistert ihre Interpretation des Sabberbildes: "Ich sehe ein Schaukelpferd, dem man auf den Rücken geschissen hat", beichtete eine Userin ergänzend. Angestachelt von der Speichelkunst, wurden fleißig eigene Kreationen darunter gepostet: "Ich sehe da einfach nur eine Katze oder einen Hund mit einem Knickohr, aber interessant was andere da so sehen ", meldete sich eine andere, scheinbar sehr kunstaffine Followerin zu Wort. Malen nach Zahlen mit Sabber - ein neuer Trend?

Spucke scheint aber nicht das einzige Mittel zu sein, mit denen Kiddies Kunstentwürfe fertigen: "Was Kinder alles mit Körperflüssigkeiten machen können. Meine beiden Mädels haben es schon mal geschafft, auf dem Bett ein Herz zu pullern", berichtete eine Mutter dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de