Hoppla, das war wohl ein Versehen: Anne Wünsche (24) scheint ganz zufällig den Namen ihrer jüngsten Tochter verraten zu haben. Im Netz postete die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ein Foto vom Missgeschick ihres kleinen Sprosses, der offenbar den Namen "Juna" trägt.

anne wünsche
Facebook / AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Auf Facebook teilte die 24-Jährige einen Schnappschuss ihres (dem Anschein nach) kleinsten Fratzes. Der hatte sich offensichtlich so kunstvoll auf die Hose gesabbert, dass das locker ein Post wert war: "Haha, Juna hat sich ein Schaukelpferd auf die Hose gesabbert", kommentierte sie belustigt dazu. Erwischt, Anne! Eigentlich war doch ihre Ansage, den Namen ihrer Kinder nicht zu verraten. Tja, ein Satz mit x.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Auch ihre Fans staunten darüber nicht schlecht: "Sag mal, wie bist du auf den Namen Juna gekommen? Habe ich vorher noch nie gehört", bemerkte eine Userin. "Juna" kommt übrigens aus dem Keltischen und heißt so viel wie "die Gewünschte". Ob Anne den Namen ihrer ältesten Tochter auch auf diese Guerilla-Weise enthüllt? Offiziell bestätigt sind diese Baby-News noch nicht.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche