Der Jonas Brothers-Hottie Joe Jonas (26) äußerte sich vor Kurzem zum ersten Mal nach der Trennung zu seiner Ex Gigi Hadid (21), die kurz nach dem Liebes-Aus schon wieder mit Zayn Malik (23) zusammen war. Er fand es anscheinend sehr komisch, wie schnell sie über ihn hinweg war. Doch hat er nun auch seine Gefühle zu ihr überwunden? Er wurde nämlich jüngst mit einem anderen Model erwischt - Plus-Size-Star Ashley Graham (28).

Grant Lamos IV/ Getty Images

Von amerikanischen Paparazzi wurde das ungleiche Paar gerade erst in Los Angeles entdeckt. Beide waren auf dem Weg zur gleichen Location, kamen allerdings getrennt voneinander an. Doch dabei soll es sich um kein heimliches Liebes-Date gehandelt haben, sondern um ein gemeinsames Projekt. So soll die Cover-Beauty einen besonderen Auftritt in dem neuen Musikvideo von Joes Band DNCE machen. Vielleicht spielt die Brünette ja Joes Leinwand-Geliebte? Nähere Details zu ihrem Part sind bis dato noch nicht bekannt.

Ashley Graham
WENN
Ashley Graham

Als erstes Plus-Size-Model, die das Cover der "Sports Illustrated" ziert, schaffte es Ashley jüngst zu weltweiter Bekanntheit. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr selbst sehen, wie sexy sie ihre Größe 44 in Szene setzen kann.

JLN Photography/WENN.com