Promiflash Logo
Joe Jonas: 1. Worte zu Ex Gigi Hadid und ihrem Zayn Malik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: 1. Worte zu Ex Gigi Hadid und ihrem Zayn Malik!

23. Apr. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es war eine der überraschendsten Promi-Trennungen im Jahr 2015: Aus heiterem Himmel gaben Sänger Joe Jonas (26) und Model Gigi Hadid (21) Anfang November bekannt, dass sie nicht mehr zusammen sind. Eigentlich wollten die beiden Freunde bleiben, doch dieses Vorhaben scheint gescheitert zu sein, weil Gigi schon kurz nach dem Liebes-Aus mit Ex One Direction-Hottie Zayn Malik (23) zusammen war. Nun, fast ein halbes Jahr später, äußert sich der Jonas Brothers-Sänger zum ersten Mal zu seiner Ex und ihrem Neuen.

In einem Interview mit The Mirror verriet der DNCE-Frontmann, was ihm am Meisten nach der Trennung gestört hat: "Ich finde es interessant, wie schnell sie über mich hinweg war." Anscheinend kamen Gigis Liebes-News mit Zayn für ihn völlig unerwartet.

Und auch über den neuen Mann an der Seite der Blondine fand Joe ein paar Worte: "Dieser Typ und ich werden seit Jahren miteinander verglichen, ich finde das lustig. Um ehrlich zu sein, habe ich mir seine Musik noch nicht wirklich angehört, aber er kann ganz gut singen." Offensichtlich ist der 26-Jährige nicht nachtragend, wenn er sogar ein kleines Kompliment für Zayns Stimme findet.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de