Sabia Boulahrouz (38) will endlich wieder voll durchstarten. Ende Mai feiert sie ihr Comeback im deutschen Fernsehen. Bei Grill den Henssler wird die schöne Niederländerin gemeinsam mit Bachelor Leonard Freier (31) und Moderatorin Gülcan Kamps (33) den Kochlöffel schwingen und gegen Profi Steffen Henssler (43) im Koch-Battle antreten. Doch der hat ganz andere Interessen.

Sabia Boulahrouz
VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz

Wie erste Fotos der Sendung zeigen, flirtet der Charmeur fleißig mit Sabia und macht ihr offenbar sogar einen "Heiratsantrag" live im TV. Auf seinem Fußball-Trikot, das er während der Sendung trägt, stehen die Nachnamen ihres Ex-Manns Khalid Boulahrouz (34) und ihres Ex-Freundes Rafael van der Vaart (33) durchgestrichen. Darunter fragt er dann "Henssler?" und will damit offenbar sein Interesse an ihr bekunden. Die Moderatorin schaut dabei sichtlich amüsiert. Ist sie vielleicht gar nicht so abgeneigt?

Sabia Boulahrouz und Steffen Henssler
VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz und Steffen Henssler

Doch Steffen ist nicht der Einzige, der Interesse an der Beauty zeigt. Auch Mitstreiter Leonard Freier schwärmte bereits von der Zusammenarbeit mit Sabia und verriet, dass sie sich ziemlich gut verstanden hätten. Wie das Flirt-Battle letztlich ausgeht und ob die Brünette bald Henssler heißt, könnt ihr am 29. Mai um 20.15 Uhr bei VOX sehen.

Sabia Boulahrouz, Leonard Freier, Gülcan Kamps und Steffen Henssler
VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz, Leonard Freier, Gülcan Kamps und Steffen Henssler

Sabia hatte nach der Trennung von Rafael nicht nur mit negativer Berichterstattung, sondern auch Anfeindungen von einer weiteren Ex-Freundin des Fußballers zu kämpfen. Wie sie darauf reagierte, seht ihr im Video.