Anzeige
Promiflash Logo
Es ist offiziell: Angelina Jolie ist in "Maleficent 2" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Angelina Jolie ist in "Maleficent 2" dabei

26. Apr. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Das ist eine Nachricht, die Fans sicherlich freut: Konzernriese Disney bestätigte, dass Angelina Jolie (40) in der Fortsetzung von "Maleficent" wieder in der Titelrolle dabei sein wird. Der Kinostart schwankt jedoch noch "etwas" zwischen Mitte 2017 und Ende 2019.

Es wurde bereits schon länger gemunkelt, dass die 40-Jährige den Part der "Maleficent" im zweiten Teil der Märchenserie übernehmen wird, jedoch fehlte die Bestätigung von offizieller Seite. Überraschung, es ist also die Gattin von Brad Pitt (52). Ebenfalls an Bord wird die Autorin Linda Woolverton sein, die das Drehbuch zum ersten Film schrieb. Disney setzt beim Sequel also aufs selbe Pferd. Bevor kinolustige Besucher jetzt aber wild vor Freude in die Hände klatschen und sich den Mai 2017 rot und dick im Kalender anstreichen (denn das ist der angegebene Starttermin laut IMDb), ist doch erst mal langes Warten angesagt.

Denn wie Just Jared berichtete, gibt Disney gleich fünf Kinostarts an - und die liegen zeitlich nicht grad nah beieinander. Die Startschüsse schwanken zwischen dem 28. Juli 2017 und dem 20. Dezember 2019. Das sind entspannte zweieinhalb Jahre. Wann man sich ganz genau auf die aufstrebende Hobby-Politikerin freuen darf, dauert also noch ein Weilchen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de