Schon seit fast sechs Jahren ist Sophia Wollersheim (28) mit dem Düsseldorfer Bordellbetreiber Bert Wollersheim (65) verheiratet. Die beiden schwimmen voll auf einer Wellenlänge, bezüglich einer Angelegenheit scheinen sie sich aber nicht ganz einig zu sein. Während Bert, der bereits Vater einer Tochter und eines Sohnes aus erster und zweiter Ehe ist, gerne noch einmal ein Kleinkind großziehen würde, ist Nachwuchs bei Sophia kein Thema.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Isa Foltin/Getty Images
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

"Wunderbare Geschöpfe, aber für mich bitte keine Kinder", stellt die 28-Jährige gegenüber RTL Punkt 12 klar. Erfahrung hat Sophia ihrer Meinung nach schon genug gesammelt, sie hat einen anderen Fokus: "Bevor ich meinen Mann kannte, wollte ich unbedingt ein Kind haben, dann kam er in mein Leben mit seinem Kind. Ich habe mich die ersten vier Jahre um ihn gekümmert und weiß, wie viel Arbeit das ist, ich möchte lieber Karriere machen, da passen Kinder einfach nicht rein."

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Philipp Mertens / Future Image / ActionPress
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Auch wenn Bert ganz und gar nichts dagegen hätte, noch einmal Vater zu sein, so kann er sich mit den Familienvorstellung seiner Liebsten irgendwie doch sehr gut anfreunden, immerhin ist der Reality Star auch schon 65 Jahre alt.

Sophia Wollersheim
WENN.com
Sophia Wollersheim

Sophia will keine Mama werden. Etwas, das sie ebenfalls nicht will, ist eine Rückkehr in den Dschungel. Erfahrt im angehängten Clip mehr dazu.