Privat läuft es bei Lena Gercke (28) derzeit super, denn die blonde Schönheit ist frisch verliebt! Aber auch beruflich hat sie schon einiges geleistet. Lena ist ein gefragtes Model: Sie ist hübsch, sympathisch und absolut vielseitig, denn neben dem Modeln arbeitet sie auch als Moderatorin und saß bereits als Jurorin in einer Talentshow. Seit einigen Monaten hat sie sogar ihre eigene Sendung, in der die 28-Jährige verschiedenste Personen veräppelt und hinters Licht führt. Doch ihre Sendung "Prankenstein" kommt gar nicht gut an!

Mit "Prankenstein" landet Lena Gercke keine Top-TV-Quoten. Wie DWDL nun berichtet, soll sogar das TV-Format "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas, welches immer kurz nach Lenas Sendung läuft, unter der Show leiden. Mit "Prankenstein" im Rücken sanken die Quoten der Comedyshow drastisch. Zum vierten Mal innerhalb von fünf Wochen lag der Marktanteil gestern Abend im einstelligen Bereich, was für das "Circus Halligalli"-Team einen riesen Rückschlag bedeutet.

Umso glücklicher scheint die Mannschaft um Joko und Klaas darüber zu sein, dass ProSieben nun die letzte Folge von "Prankenstein" ausgestrahlt hat. Zum Ende der Staffel erreichte die Sendung des Models auch nur einen geringen Marktanteil. Ärgerlich!

Doch auf Lenas Instagram-Account wird deutlich, dass die blonde Schönheit für jeden Spaß zu haben ist. Seht im folgenden Clip, wie das Model mit einer Bohrmaschine kocht! Aber woran kann es dann liegen, dass ihre eigene Sendung nicht gut ankommt? Stimmt in der beigefügten Umfrage darüber ab!

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Warum will niemand Lenas Show "Prankenstein" sehen?4797 Stimmen
3143
Die Show ist super langweilig! Wen interessiert das schon?
775
"Prankenstein" ist lustig, aber nicht mit Lena!
879
Ich liebe die Sendung! Ich habe keine Ahnung, warum die nicht gut ankommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de