Promiflash Logo
Liebe endlich offiziell: Lena Gercke ist wieder vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe endlich offiziell: Lena Gercke ist wieder vergeben!

30. März 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Liebes-Aus mit Sami Khedira (28) wurde schon länger darüber gemunkelt, dass Lena Gercke (28) wieder neu verliebt sei. Des Öfteren sah man das schöne Model gemeinsam mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (35). Jetzt spricht die hübsche Blondine endlich Klartext und offenbart, dass sie tatsächlich vergeben ist.

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", bestätigt Lena im Interview mit der Gala. Seit der Trennung von Kicker Sami im letzten Jahr ist die 28-Jährige zum ersten Mal wieder richtig verliebt. Ihr neuer Freund Kilian war 2015 vier Monate lang als Mannschaftsarzt des FC Bayern München tätig, auch sein Vater Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt dürfte vielen ein Begriff sein. Er war bis vor einem Jahr ebenfalls eine lange Zeit der Arzt des Traditionsvereins sowie der Deutschen Fußballnationalmannschaft.

Erst kürzlich stellte Lena ihr Skifahr-Talent unter Beweis. Wie toll das Model nach nur drei Tagen die Piste runter sausen konnte, seht ihr im Video - ob da wohl ihr Kilian hinter der Kamera stand?

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de