Nach ihrem Liebes-Aus mit Sami Khedira (28) wurde schon länger darüber gemunkelt, dass Lena Gercke (28) wieder neu verliebt sei. Des Öfteren sah man das schöne Model gemeinsam mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (35). Jetzt spricht die hübsche Blondine endlich Klartext und offenbart, dass sie tatsächlich vergeben ist.

Lena Gercke
Robin Marchant/Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Lena Gercke

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", bestätigt Lena im Interview mit der Gala. Seit der Trennung von Kicker Sami im letzten Jahr ist die 28-Jährige zum ersten Mal wieder richtig verliebt. Ihr neuer Freund Kilian war 2015 vier Monate lang als Mannschaftsarzt des FC Bayern München tätig, auch sein Vater Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt dürfte vielen ein Begriff sein. Er war bis vor einem Jahr ebenfalls eine lange Zeit der Arzt des Traditionsvereins sowie der Deutschen Fußballnationalmannschaft.

Kilian Müller-Wohlfahrt
ActionPress/ PRIMKE,KLAUS
Kilian Müller-Wohlfahrt

Erst kürzlich stellte Lena ihr Skifahr-Talent unter Beweis. Wie toll das Model nach nur drei Tagen die Piste runter sausen konnte, seht ihr im Video - ob da wohl ihr Kilian hinter der Kamera stand?

Kilian Müller-Wohlfahrt und Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Gisela Schober/Getty Images)
Kilian Müller-Wohlfahrt und Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt