Promiflash Logo
1. Interview: Sabias "neuer Freund" spricht Klartext!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

1. Interview: Sabias "neuer Freund" spricht Klartext!

28. Apr. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nach diversen Schicksalsschlägen scheint es bei dem Model Sabia Boulahrouz (38) langsam wieder bergauf zu gehen. Sie feilt aktuell voller Elan an ihrer Karriere und auch ihr Privatleben scheint durch die Kraft ihrer Familie wieder auf Hochtouren zu laufen. Wagt sie sich nun wieder an die Liebe? Nachdem die hübsche Brünette im TV angebaggert wurde, zeigte sie sich jüngst auf Social Media mit einem neuen Mann. Doch der stellte jetzt klar, dass er Sabias neuer Freund ist, nicht ihre neue Liebe. Und das ist ein großer Unterschied.

Frank Rafael Bosse heißt der attraktive junge Mann, der sich mit Sabia ablichten ließ. Die beiden sind aber nur miteinander befreundet. Das liegt mitunter daran, dass der aufstrebende Schauspieler nicht im Geringsten sexuelles Interesse an der dreifachen Mutter hat. "Schade, dass so etwas erfunden wurde. Ich stehe auf Männer", verrät Frank im RTL Punkt 12-Interview. Anscheinend gibt Frank für Sabia einen besseren Wingman ab als einen Liebhaber.

Die beiden haben sich übrigens im März bei einem Trip in den USA kennengelernt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de