Der Tag, von dem Daniela Katzenberger (29) so lange geträumt hat, rückt immer näher. In den nächsten Wochen geben sich die Kult-Blondine und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) das Ja-Wort. Und wer die Katze kennt, der weiß: Alles muss perfekt und ganz nach ihren Vorstellungen sein - insbesondere ihr Look! Doch ausgerechnet der bringt sie jetzt fast zum Verzweifeln!

Auf Facebook postet Daniela jetzt einen Schnappschuss von den Vorbereitungen für den wichtigsten Tag ihres Lebens und schreibt: "Heute mache ich meine Test-Frisur für die Hochzeit. Habe ein 11-Kilo-Kleid und viel, viel Schleier. [...] Bin etwas überfordert." Die 29-Jährige weiß allerdings, dass sie sich auf ihre Fans verlassen kann und fragt nach Vorschlägen: "Komplett hochgesteckt? Halb offen mit Perlen gesteckt?"

Ihre Community lässt sie nicht im Stich und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite: "Hochstecken! Das ist elegant, macht im Gesicht schön schlank und die Aufmerksamkeit wird auf Kleid und Make-up gerichtet", schreibt zum Beispiel eine junge Frau.

Für was sich das Reality-Sternchen letztendlich entscheidet, bleibt vermutlich bis zur Live-Hochzeit am 4. Juni auf RTL2 spannend. Eins steht aber ganz klar fest: In den vergangenen Jahren präsentierte Dani immer wieder aufregende Styles, bei der eigenen Hochzeit wird das also nicht anders sein!

Welche "Abenteuer" Daniela Katzenberger mit ihrer Familie gerade noch so erlebt, seht ihr im Clip.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de