Nach ihrem großen Beziehungs-Wirrwarr turteln Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) jetzt fleißig im Liebesurlaub in der Türkei. In den Social Media versorgen sie ihre Fans nun auch mit schönen Schnappschüssen aus dem Süden. Nun teilte Angelina ein paar heiße Bikini-Fotos, gegen die selbst die Sonne nicht anstrahlen kann.

Erst gestern posteten die beiden ein paar sehr intime Bilder, auf denen es offenbar ordentlich zur Sache geht. Schaut man sich nun aber Angelinas Bikini-Show an, ist es auch kein Wunder, dass Rocco die Finger nicht von ihr lassen kann. Ihre sexy Kurven und den knackigen Hintern präsentiert die Beauty heute in einem Snapchat-Video.

Auf weiteren Bildern sieht man Angelina beim Sonnenbaden. Da hat ihr schöner Body ja schon ordentlich Farbe bekommen. So kann sich die 24-Jährige wirklich sehen lassen. Da scheint auch Rocco ganz stolz auf seine hübsche Freundin zu sein.

Seht im Video nochmal die schönen Urlaubsmomente des Paares.

Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in Berlin
Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de