Lange wurde gemunkelt, ob sich Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) nach ihrer Krise und der eigens angesetzten Beziehungspause wieder zusammengerauft haben. Jetzt erstickte das Paar sämtliche Spekulationen im Keim und postete frische Liebesfotos aus dem gemeinsamen Urlaub in der Türkei. Klar, dass die beiden jetzt beweisen müssen, wie nah sie sich wirklich sind. Doch geht dieser intime Kussmoment nicht ein wenig zu weit?

Rocco Stark und Angelina Heger
Snapchat / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Minderjährige bitte weggeschaut: Bei Angelina Heger und ihrem Rocco geht es unter der Sonne Antalyas ziemlich heiß her. Nicht nur bei einer gemeinsamen Sport-Session kamen die beiden ordentlich ins Schwitzen, vor allem am Pool können die Berliner die Finger einfach nicht voneinander lassen - oder eher gesagt die Münder! Auf den neuesten Kurzclips, die Rocco Stark auf seinem Snapchat-Account mit seinen Fans teilte, bewegt sich sein Gesicht nämlich immer mehr in Richtung Angis Intimzone, zärtlich küsst er seine Liebste am Bauchnabel, wandert abwärts. Uhh, ziemlich heiß!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram/roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Im Hintergrund der pikanten Situation ist ein lässiger Song zu hören, der die Atmosphäre weiter aufreizt. Scheint, als steige den On-Off-Liebhabern die türkische Sonne ziemlich zu Kopf - natürlich im positiven Sinne! Fast ungestört genießen sie ihre Zweisamkeit, nur ihre Fans sind natürlich wieder ganz nah dabei!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Mehr zum Urlaub in unserem Clip: