Anzeige
Promiflash Logo
Kuss für seine Chloë: So verliebt ist Brooklyn BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuss für seine Chloë: So verliebt ist Brooklyn Beckham

28. Apr. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde wild um das Liebesleben von Beckham-Sprößling Brooklyn (17) spekuliert, einige Beziehungen wurden ihm in den letzten Monaten nachgesagt. Doch nur ein Mädchen scheint sein Herz wirklich erobert zu haben: Schauspielerin Chloë Moretz (19)! Bereits vor zwei Tagen zeigten sich die Turteltauben erstmals gemeinsam auf einem Social-Media-Schnappschuss, jetzt legt Brooklyn nach und beweist: Bei ihm und der niedlichen Blondine liegt wahrlich Liebe in der Luft!

Ist das süß! Brooklyn Beckham, Sohn von Fußballlegende David (40) und Ex-Spice-Girl Victoria (42), scheint aktuell wahrlich auf Wolke 7 zu schweben. Nachdem lange gemunkelt wurde, dass er sich die 19-jährige US-Amerikanerin geschnappt habe, dürfte er die Beziehung mit ersten Liebesschnappschüssen jetzt endlich auch offiziell gemacht haben. Zuletzt zeigte er sich mit Chloë, die unter anderem aus dem Film "Bad Neighbors 2" bekannt ist, auf einem Instagram-Foto. Darauf zu sehen: Das junge Paar kuschelnd im Auto, Brooklyn neigt sich behutsam zu seiner Freundin, küsst sie zärtlich am Kopf. Und Chloë? Die lehnt sich sanft an ihn, blickt träumerisch in die Ferne. Das Bild kommentierte der Brite ziemlich aussagekräftig mit einem Herz-Emoticon.

Am Montag wurden die beiden außerdem zusammen in London gesichtet, als sie das Fünf-Sterne-Hotel "Claridge's" verließen. Während die Schauspielerin vorweg lief, folgte ihr Brooklyn auf Schritt und Tritt, trug sogar ihre pinke Tasche! Na, wenn das nicht die langersehnte Bestätigung ihrer süßen Liebe ist.

Dass Chloë noch vor einiger Zeit mit jemand ganz anderem flirtete, seht ihr im Clip:

Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de