Promiflash Logo
1. Love-Pic: Brooklyn Beckham & Chloë Moretz sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Love-Pic: Brooklyn Beckham & Chloë Moretz sind ein Paar!

26. Apr. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Nach längerem Hin und Her könnte das nun der Beweis sein, dass Brooklyn Beckham (17) und Chloë Moretz (19) ein Paar sind. Der Sohn von Fußballlegende David Beckham (40) und Ex-Spice Girl Victoria Beckham (42) postete gerade ein Foto Arm in Arm mit der hübschen Schauspielerin.

Der schöne Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf Instagram zeigt die beiden eng aneinander gekuschelt vor einem Spiegel. Offensichtlich genießen sie die Nähe, denn Chloë hat die Augen geschlossen und auch Brooklyn schaut sehr verträumt in die Kamera. Damit dürften die Teenager wohl ein klares Liebes-Statement setzen wollen.

Bereits 2014 war das Pärchen erstmals bei den Teen Choice Awards zusammen gesehen worden. Doch zwischenzeitlich wurde Chloë eine Turtelei mit Fußballstar Neymar Jr. (24) nachgesagt. Nun aber wurden sie und Brooklyn schon gemeinsam mit ihren Eltern beim Dinner in Los Angeles gesichtet. Das neue Foto dürfte nun sämtliche Restzweifel ausräumen.

Wie heftig Chloë noch im März mit dem brasilianischen Fußballer flirtete, seht ihr im Video.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de