Jetzt ist es offiziell! Nach längerem Hin und Her könnte das nun der Beweis sein, dass Brooklyn Beckham (17) und Chloë Moretz (19) ein Paar sind. Der Sohn von Fußballlegende David Beckham (40) und Ex-Spice Girl Victoria Beckham (42) postete gerade ein Foto Arm in Arm mit der hübschen Schauspielerin.

Der schöne Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf Instagram zeigt die beiden eng aneinander gekuschelt vor einem Spiegel. Offensichtlich genießen sie die Nähe, denn Chloë hat die Augen geschlossen und auch Brooklyn schaut sehr verträumt in die Kamera. Damit dürften die Teenager wohl ein klares Liebes-Statement setzen wollen.

Bereits 2014 war das Pärchen erstmals bei den Teen Choice Awards zusammen gesehen worden. Doch zwischenzeitlich wurde Chloë eine Turtelei mit Fußballstar Neymar Jr. (24) nachgesagt. Nun aber wurden sie und Brooklyn schon gemeinsam mit ihren Eltern beim Dinner in Los Angeles gesichtet. Das neue Foto dürfte nun sämtliche Restzweifel ausräumen.

Wie heftig Chloë noch im März mit dem brasilianischen Fußballer flirtete, seht ihr im Video.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York CitySlaven Vlasic/Getty Images for Xbox
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City
Brooklyn Beckham bei der New Yorker Fashion WeekJason Kempin/GettyImages
Brooklyn Beckham bei der New Yorker Fashion Week
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de