Heute Abend ist es wieder so weit, dann geben die Promis bei Let's Dance wieder alles, um sich in die nächste Runde zu schwofen. In der kommenden Show gibt es eine Neuerung: Neben den Einzeltänzen, müssen die prominenten Kandidaten in einem Team-Tanz ihr Können unter Beweis stellen. Sarah Lombardi (23) und ihre "Ullinators" sind schon jetzt in riesiger Vorfreude auf die Live-Show.

Sängerin Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi

"Die 'Ullinators' freuen sich schon auf MORRRGEN", schreibt die schöne Brünette zu einem Facebook-Foto, das ihr komplettes Team zeigt. Ganz vorne ist Kapitänin Sarah zu sehen, die sich diesen Rang durch ihre Spitzenleistung in der vergangenen Woche ertanzt hat. Im Hintergrund strahlen Alessandra Meyer-Wölden (33), Eric Stehfest (26) und Ulli Potofski (63), nach dem die tolle Truppe benannt wurde, in die Kamera. Auch mit dabei sind natürlich die jeweiligen Profitänzer Oana Nechiti (28), Robert Beitsch, Sergiu Luca und Kathrin Menzinger (27).

Eric Stehfest und Oana Nechiti in der 6. "Let's Dance"-Show 2016
Mathis Wienand / Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti in der 6. "Let's Dance"-Show 2016

Vor der Show proben die acht noch für ihre Performance zu "Sail" von Awolnation. Genau in diesem Tanz müssen sie sich nämlich gegen Team "Heart-Core" mit Leader Julius Brink (33) beweisen.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger
Mathis Wienand / Getty Images
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger

Letzte Woche begeisterte Sarah mit einer phänomenalen Darbietung. Man darf gespannt sein, ob sie ihren Mann Pietro Lombardi (23) auch dieses Mal wieder so begeistert, wie in diesem Clip zu sehen ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.