Anzeige
Promiflash Logo
Auf in den "Let's Dance"-Kampf: Die "Ullinators" sind bereitGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf in den "Let's Dance"-Kampf: Die "Ullinators" sind bereit

29. Apr. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder so weit, dann geben die Promis bei Let's Dance wieder alles, um sich in die nächste Runde zu schwofen. In der kommenden Show gibt es eine Neuerung: Neben den Einzeltänzen, müssen die prominenten Kandidaten in einem Team-Tanz ihr Können unter Beweis stellen. Sarah Lombardi (23) und ihre "Ullinators" sind schon jetzt in riesiger Vorfreude auf die Live-Show.

"Die 'Ullinators' freuen sich schon auf MORRRGEN", schreibt die schöne Brünette zu einem Facebook-Foto, das ihr komplettes Team zeigt. Ganz vorne ist Kapitänin Sarah zu sehen, die sich diesen Rang durch ihre Spitzenleistung in der vergangenen Woche ertanzt hat. Im Hintergrund strahlen Alessandra Meyer-Wölden, Eric Stehfest (26) und Ulli Potofski (63), nach dem die tolle Truppe benannt wurde, in die Kamera. Auch mit dabei sind natürlich die jeweiligen Profitänzer Oana Nechiti (28), Robert Beitsch (24), Sergiu Luca und Kathrin Menzinger (27).

Vor der Show proben die acht noch für ihre Performance zu "Sail" von Awolnation. Genau in diesem Tanz müssen sie sich nämlich gegen Team "Heart-Core" mit Leader Julius Brink (33) beweisen.

Letzte Woche begeisterte Sarah mit einer phänomenalen Darbietung. Man darf gespannt sein, ob sie ihren Mann Pietro Lombardi (23) auch dieses Mal wieder so begeistert, wie in diesem Clip zu sehen ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de