Anzeige
Promiflash Logo
Großes AWZ-Comeback von Tanja Szewczenko: Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes AWZ-Comeback von Tanja Szewczenko: Top oder Flop?

29. Apr. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder da - und wie! Erst ein paar neue Folgen flimmerten von Alles was zählt mit Tanja Szewczenko (38) über die Bildschirme, schon gibt es Zoff und die ersten Intrigen werden gesponnen. Die Fans waren im Vorfeld begeistert über das Comeback ihrer Serienrolle Diana Sommer - doch haben sich die hohen Erwartungen tatsächlich bestätigt?

Es wird wieder ganz schön bissig! Jenny Steinkamps (Kaja Schmidt-Tychsen, 34) größte Feindin ist wieder da - und das passt ihr mal so gar nicht! Bereits nach zwei Folgen plant Jenny einen Großangriff auf ihre Konkurrentin, will Diana direkt wieder auf dem berühmten Schotterberg-Kiez vertreiben. Doch das würde vor allem den Fans der Serie nicht passen, denn die Nachricht über die Rückkehr dieses Charakters war überraschend und deshalb war auch die Freude riesig groß! Doch hat Tanja Szewczenko in ihrer Rolle wieder überzeugt? Kommt die erwachsene und reifere Diana Sommer bei den Fans genau so gut an, wie die vor rund sieben Jahren? Denn vor allem optisch hat sich Szewczenko sehr verändert, sie trägt statt Pixie-Cut jetzt die Haare lang, ist eine richtige Frau geworden.

Was sagt ihr zum Comeback der Diana Sommer? Geglückt oder total enttäuschend? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!

Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-DarstellerinGetty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
AWZ-Comeback: Wie gefällt euch Tanja Szewczenkos Rückkehr?
2222
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de