Alessandra Meyer-Wölden (33) besticht bei Let's Dance durch ihre wunderschönen Beine. Gemeinsam mit Tanzpartner Sergiu Luca liefert sie Woche für Woche eine gute Show ab, für die Favoritenrolle reicht es bisher allerdings nicht. Doch wie ein neues Foto zeigt, ist ihre große Motivation ungebrochen.

Alessandra Pocher
RTL / Stefan Gregorowius
Alessandra Pocher

Dass Alessandra Meyer-Wölden Sportlerin ist, merkt man nicht nur an ihrer Figur, sondern auch an ihrem wahnsinnigen Ehrgeiz. Den ganzen Stress und das harte Training nimmt die Beauty locker auf sich. Ihre Familie unterstützt sie dabei tatkräftig. Auch auf Instagram zeigt sie sich stets gut gelaunt. Auf einem neuen Schnappschuss bereitet sie sich offenbar auf die nächste Trainingseinheit mit ihrem Tanz-Profi vor. "Aufwärmen für das Tanztraining. Show 7, wir kommen", schreibt sie dazu.

Alessandra Pocher
RTL / Stefan Gregorowius
Alessandra Pocher

Vergangenen Freitag bewies Alessandra, dass die vielen Proben und ihre Motivation sich doch auszahlen. Für ihren Slowfox erhielt sie großes Lob von der Jury und sie gab auch selbst zu, dass sie jetzt richtig Blut geleckt habe. Da bleibt es ja spannend, was sie den Fans als Nächstes präsentieren wird.

Alessandra Pocher
RTL / Stefan Gregorowius
Alessandra Pocher

Den Hammer-Auftritt des Abends legte am Freitag Popsternchen Sarah Lombardi" (23) hin. Wie stolz ihr Gatte Pietro Lombardi (23) auf sie ist, seht ihr im Clip.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.