Promiflash Logo
Erstaunlich offen: Das geht in Barbara Schönebergers Bett abGisela Schober/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstaunlich offen: Das geht in Barbara Schönebergers Bett ab

30. Apr. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars behält Barbara Schöneberger (42) ihr Privatleben eigentlich lieber für sich. Es ist kaum möglich, persönliche Dinge aus dem Leben der Moderatorin aus ihr herauszukitzeln. Überraschenderweise verriet die Blondine nun aus eigenen Stücken etwas von sich - und das betrifft sogar ihr intimes Liebesleben.

Über Barbara Schönebergers Leben hinter der Kamera weiß die Öffentlichkeit nicht viel. Sie ist mit einem adeligen Mann liiert, lebt mit ihm und ihren zwei gemeinsamen Kindern in Berlin. Mit mehr Informationen versorgt einen die TV-Bekanntheit nicht - bis jetzt! In der neuen Folge von "Exclusiv-Spezial: Nahaufnahme", die am 5. Mai ausgestrahlt wird, plaudert Barbara plötzlich aus dem Nähkästchen und gibt sogar pikante Details über ihre Aktivitäten im Schlafzimmer und ihre sexuellen Vorlieben bekannt.

"Ich kann ganz normal lieben, ohne dass jemand auf allen Vieren vor mir her krabbelt", erklärte die 42-Jährige gegenüber RTL. Generell sei ihr Sexualverhalten eher züchtig: "Ich bin beim Sex spießig und ich bin im normalen Leben spießig", verriet Barbara weiter.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de