Promiflash Logo
Haussuche: Ziehen Kylie Jenner & Tyga jetzt zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haussuche: Ziehen Kylie Jenner & Tyga jetzt zusammen?

30. Apr. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Mal sind sie ein Paar, mal sind sie getrennt - bei Kylie Jenner (18) und ihrem Tyga (26) ging es in den letzten Monaten ziemlich turbulent zu. Die Turteltauben mussten so einige Hürden überstehen, zwischenzeitlich hieß es sogar, sie könnten über Hochzeit und Kinder nachdenken. Jetzt wurden die beiden gemeinsam auf Haussuche gesichtet. Folgt jetzt etwa der erste Schritt zum Familienglück?

Wenn sich Kylie Jenner und Tyga gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, dann wohl überwiegend bei der Ankunft an einem Nachtclub, gemeinsamen Dinner-Dates oder rasanten Autofahrten in LA. Wie E! News jetzt berichtete, soll das Paar aber bei einem Spaziergang durch die Stadt in Kalifornien gesichtet worden sein. Und das hat einen besonderen Hintergrund: Die beiden suchen ein Haus. Doch nicht etwa, um endlich zusammenzuziehen. Momentan lebt der Rapper in einem Anwesen in Beverly Hills, schon bald könnte es ihn nach Calabasas oder Hidden Hills ziehen, die Umgebung, in der auch Kylie ein eigenes Heim bewohnt. "Er will nicht nur näher bei Kylie sein, auch seine Mutter lebt in der Nachbarschaft", so eine unbekannte Quelle.

Zur Beziehung mit Kylie verriet der Insider weiter: "Die beiden haben ihre Hochs und Tiefs, doch momentan sind sie zusammen." Na und wer weiß, vielleicht entscheiden sich die beiden ja schon bald, ein gemeinsames Haus zu bewohnen. Doch vorerst scheinen die beiden Wert auf einen getrennten Rückzugsort zu legen.

Wie heiß sich Kylie kürzlich noch auf dem Coachella-Festival zeigte, seht ihr im Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de