Erst vor Kurzem kuschelte Kylie Jenner (18) noch mit einem befreundeten Designer der Familie "fremd". Jetzt hat sich Tyga (25) seine Auserwählte mal wieder ganz nah an sich rangeholt. Hand in Hand verlässt das Paar eine private Party in New York und sieht dabei extrem niedlich aus.

Tyga, der coole Rapper und Kylie Jenner, das Reality-Sternchen. Lange Zeit war nicht ganz klar, ob sie jetzt ein Paar sind oder nicht. Seit einigen Monaten bekommen ihre Fans aber immer wieder süße Beweisbilder der beiden, die keine Zweifel mehr offen lassen. Jetzt wurde das Paar zusammen in New York gesichtet. Als sie eine private Feier verließen, tummelten sich einige Fotografen vor dem Ausgang. Da packt der Musiker sich die Hand seiner Herzensdame und zieht sie fest an sich heran.

Kylie scheint dieser beschützende Zug ihres Liebsten zu gefallen und so bleibt sie ihm auf dem Weg zu ihrem Auto ganz dicht auf den Fersen. Auch wenn die beiden sich immer super cool und lässig geben, sehen sie hier einfach zuckersüß aus.

Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New YorkCraig Barritt
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York
Tyga und Kylie Jenner bei der  New York Fashion Week 2016Ben Gabbe/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der New York Fashion Week 2016
Tyga und Kylie JennerCraig Barritt/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de