Für Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (30) läuft es gerade ziemlich rund. Vor gar nicht allzu langer Zeit bestätigte sie die Beziehung zu Hannover 96-Kicker Samuel Radlinger (23), dann ging alles Schlag auf Schlag. Erst der Heiratsantrag, dann das Brautkleidshopping. Mitte Juni soll dann die große Traumhochzeit folgen. Doch vorher wird wie üblich noch einmal ordentlich gefeiert. Wie Silas Junggesellinnenabschied aussehen wird? Das verriet ihre wohl bekannteste Brautjungfer im Promiflash-Interview.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Noch wenige Wochen verbleiben, bis TV-Beauty Sila Sahin ihrem Freund vor dem Traualtar das Jawort geben wird. Wie sie ihren letzten Tag in Freiheit verbringen wird? Bei der Telekom TV Entertainment Night zeigte sie sich im Bezug auf ihren Junggesellinnenabschied ziemlich ahnungslos: "Das weiß ich gar nicht, aber die Isabell Horn (32) weiß das besser, die plant den nämlich." Nanu, noch so gar keine Hinweise bekommen, liebe Sila? "Eine Freundin meinte: Du wirst uns auf der einen Seite hassen und auf der anderen wirst du uns lieben, also keine Ahnung." Na, das kann ja etwas werden.

Sila Sahin und Isabell Horn
Instagram / --
Sila Sahin und Isabell Horn

Doch Entwarnung: Brautjungfer Isabell Horn hat tatsächlich bereits ordentlich die Planungsfee heraushängen lassen und einen großartigen Tag für ihre Liebste organisiert, wie sie verrät: "Wir werden den ganzen Tag zusammen verbringen und haben ein Programm auf die Beine gestellt, damits nicht langweilig wird. Ja, das wird sehr turbulent glaub ich." Weniger Wellness, dafür ganz viel Action - an Spaß wird es den Mädels da wohl nicht fehlen.

Isabell Horn
Tristar Media/WireImage / Getty Images
Isabell Horn

Was Sila und Isabell noch bezüglich der großen Hochzeit zu erzählen haben, seht ihr im Clip: