Promiflash Logo
Shoppen mit Sila Sahin: So sehen ihre 10 Brautjungfern aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shoppen mit Sila Sahin: So sehen ihre 10 Brautjungfern aus!

27. Apr. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (30) im Hochzeitsstress! Schon am 10. Juni wird sie ihrem Liebsten, dem Profi-Fußballer Samuel Radlinger (23), das Jawort geben. Ebenso wenig Zeit, wie sich die beiden mit der Entscheidung ließen, ihre Zukunft gemeinsam verbringen zu wollen, bleiben jetzt noch für die restlichen Hochzeitsvorbereitungen. Was gibt es zu essen? Wer sitzt wo? Und welche Band sorgt eigentlich für gute Stimmung?

Damit Sila bei all diesen wichtigen Entscheidungen nicht den Überblick verliert, hat die schöne Schauspielerin nicht nur zwei Weddingplaner engagiert, sondern auch noch ganze zehn qualifizierte Mädels zu ihren Brautjungfern erkoren. Deren wichtigste Aufgabe ist es natürlich, der Braut an ihrem großen Tag zur Seite zu stehen - und das kann man nur im perfekten Outfit.

Promiflash war beim Brautjungfernkleider-Shopping exklusiv dabei. Im Video seht ihr, auf welche Roben die Wahl des wilden Hühnerhaufens letztendlich gefallen ist und erfahrt außerdem, wie aufgeregt Sila so kurz vor der Hochzeit ist.

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de