Anzeige
Promiflash Logo
Melonen-Show: Stefanie Giesinger zeigt sich halbnackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melonen-Show: Stefanie Giesinger zeigt sich halbnackt!

30. Apr. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie als süßes und sympathisches Model: Ex-GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (19). Auf ihrem Instagram-Account lässt die brünette Schönheit ihre User-Gemeinde an ihrem Leben teilhaben. Tagelang feierte das Model mit ihren Freunden auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. Auffällig war dabei: Die einst so süße 19-Jährige mutiert immer mehr zur sexy Lady. Auf ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert sie mal wieder ihren attraktiven Body - und das oberkörperfrei.

Ganz nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken, postet Stefanie ein Foto, auf dem sie sich auf dem Bauch liegend, nur mit Höschen bekleidet, sonnt. Sie macht es sich vor einem Pool gemütlich. Neben ihr liegt eine angebissene Melone. Na, damit macht sie ihre Anhänger aber neidisch. "Hast du es gut" und "Ich will auch", kommentieren ihre Fans das Bild.

Nach dem Party-Stress der vergangenen Tage lässt das Model nun offensichtlich mal ordentlich die Seele baumeln. Erst kürzlich postete sie ein Bild ihres Hammerbodys vor einer Traumkulisse. Man kann sie nur beneiden. Erst feiert sie tagelang mit den angesagtesten Instagram-Stars und deutschen Promis wie Lena (24), Janina Uhse (26) und Bonnie Strange (29), und nun kann sie sich noch einmal richtig erholen, bis sie beruflich wieder durchstartet.

Doch für ihren Modelkörper muss die hübsche Brünette einiges auf sich nehmen. Seht im folgenden Clip, wie hart sie für ihre Top-Maße trainieren muss.

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de