Man kennt sie als süßes und sympathisches Model: Ex-GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (19). Auf ihrem Instagram-Account lässt die brünette Schönheit ihre User-Gemeinde an ihrem Leben teilhaben. Tagelang feierte das Model mit ihren Freunden auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. Auffällig war dabei: Die einst so süße 19-Jährige mutiert immer mehr zur sexy Lady. Auf ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert sie mal wieder ihren attraktiven Body - und das oberkörperfrei.

Ganz nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken, postet Stefanie ein Foto, auf dem sie sich auf dem Bauch liegend, nur mit Höschen bekleidet, sonnt. Sie macht es sich vor einem Pool gemütlich. Neben ihr liegt eine angebissene Melone. Na, damit macht sie ihre Anhänger aber neidisch. "Hast du es gut" und "Ich will auch", kommentieren ihre Fans das Bild.

Nach dem Party-Stress der vergangenen Tage lässt das Model nun offensichtlich mal ordentlich die Seele baumeln. Erst kürzlich postete sie ein Bild ihres Hammerbodys vor einer Traumkulisse. Man kann sie nur beneiden. Erst feiert sie tagelang mit den angesagtesten Instagram-Stars und deutschen Promis wie Lena (24), Janina Uhse (26) und Bonnie Strange (29), und nun kann sie sich noch einmal richtig erholen, bis sie beruflich wieder durchstartet.

Doch für ihren Modelkörper muss die hübsche Brünette einiges auf sich nehmen. Seht im folgenden Clip, wie hart sie für ihre Top-Maße trainieren muss.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017Jacopo Raule / Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei einer Pressekonferenz nach dem ESC-SiegAndreas Rentz / Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei einer Pressekonferenz nach dem ESC-Sieg
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016John Thys/AFP/Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de