Anzeige
Promiflash Logo
Nie wieder Musik? P. Diddy verkündet großes Karriere-Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder Musik? P. Diddy verkündet großes Karriere-Ende!

30. Apr. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Seit fast 20 Jahren sorgt der amerikanische Musiker P. Diddy (46) nun schon für diverse Club-Hits. Dazu zählen unter anderem erfolgreiche Songs wie "Can't Nobody Hold Me Down", "Shake Ya Tailfeather" und "Last Night". Doch diese Erfolgsgeschichte könnte schon bald vorbei sein, denn Diddy verkündete vor Kurzem das Ende seiner Musik-Karriere.

"Ich werde mein letztes Album veröffentlichen und meine Zeit zu 100 Prozent dem Filmemachen widmen", zitiert People ein Interview, das der Künstler jüngst dem "Cigar Aficionado"-Magazin gegeben hat. Diddy wird sich also nicht ohne großes Finale von der Bühne verabschieden: "Ein letztes Album eignet sich dafür perfekt", so der "Tell Me"-Interpret.

Doch der 46-Jährige will sich neben dem Album auch persönlich von den Fans seiner Musik verabschieden: "Ich will eine Siegesrunde drehen, auf Welt-Tournee gehen und es ein letztes Mal wirklich genießen." Seine Anhänger können also noch einmal die volle Diddy-Ladung erwarten, bevor sie sich mit seinen bisherigen Tracks begnügen müssen.

Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de