Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Filmchen: Hier wird Rocco von Angelina stark verwöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Filmchen: Hier wird Rocco von Angelina stark verwöhnt

1. Mai 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Diese Paar sorgt täglich für neuen Gesprächsstoff! Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) haben in ihrer noch recht kurzen Beziehung schon einige Höhen und Tiefen hinter sich. Um den vielen Schlagzeilen zu entfliehen, machen die beiden Ex-Dschungelcamper gerade einen Liebesurlaub in der Türkei - und da gibt es offenbar einen Höhepunkt nach dem anderen.

Erst vor wenigen Stunden sorgte ein Bild in Badeklamotten der beiden für vieeel Wirbel. Auf dem seitlich aufgenommenen Schnappschuss wollen einige User eine Beule in Roccos Hose erkannt haben. Und weil der 29-Jährige diese Reaktionen wohl ziemlich lustig fand, legt er jetzt mit einem pikanten Filmchen nach. Auf seinem Instagram-Account postet der Schauspieler jetzt ein Video, das im ersten Moment wie ein Porno wirkt. Der Ochsenknecht-Spross liegt oberkörperfrei im Bett, die Kamera auf sein Gesicht gerichtet. Er stöhnt und sieht aus, als hätte er gerade Sex. Und auch seine Laute lassen erst ein Stelldichein vermuten: "Oh jaaaaaaa, ahhhhhhh, bisschen weiter runter, ja, ja, ohhhh, ist das gut, ja Schatz, ja, Schatz du bist die Beste. Ist das fucking gut!" Doch dann kommt die Auflösung: Als Rocco die Kamera zum Ende seines Bettes richtet, erkennt man: Seine Liebste massiert ihm gerade offenbar ziemlich intensiv die Füße! So, so.

Wenn ihr sehen wollt, wie süß Rocco und Angelina ihr Liebescomeback feiern, dann seht euch das folgende Video an:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de