Birte Glang (34) wurde 2010 durch ihre Rolle der hübschen Heidi Danne in Unter uns bekannt. Auch bei GZSZ war sie eine Zeit lang zu sehen. Parallel arbeitet die Beauty aber auch im Model- und Werbebusiness sehr erfolgreich. Ihr Aussehen ist dabei ihr Kapital, aber übertreibt sie damit vielleicht?

Birte Glang
Schultz-Coulon/WENN.com
Birte Glang

Birte ist definitiv ein Hingucker mit ihrer schlanken Figur. Wie sie Promiflash nun veriet, wiegt sie allerdings nur 50 Kilo. Für ihre Körpergröße von 1,72 Metern ist das defintiv zu wenig. Sie selbst fühlt sich aber gut in ihrer Haut, stört sich allerdings daran, dass man sie häufig nur auf ihr Äußeres beschränken will. "Heute ist es so, dass ich mich mit mir wohl fühle. Ich bin nicht nur hübsch und blond, ich bin viel mehr als das, aber ich muss das auch nicht dauernd sagen, entweder merken es die Leute von allein oder nicht. Wichtig ist doch: Ich weiß, was ich kann und ich weiß, wer ich bin", sagte sie im Interview mit Ajouré.

Birte Glang
Lumma-Foto/WENN.com
Birte Glang

Für ihren Body muss aber auch die superschlanke Birte viel tun. Was sie alles unternimmt, um in Form zu bleiben und was sie vielleicht nicht so an sich mag, seht ihr im Video unter diesem Artikel.

Birte Glang
WENN.com
Birte Glang