In seiner Paraderolle hat er die Frauen reihenweise - sagen wir mal - um den Finger gewickelt. In DIESER Aufmachung würde der passionierte Anzugträger Barney Stinson dagegen wohl kaum eine Lady dazu bewegen können, seine Briefmarkensammlung anzuschauen. Was ist denn mit dem How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (42) passiert?

Neil Patrick Harris
Pacific Coast News/WENN.com
Neil Patrick Harris

Hakennase, strohiges graues Haar und ein Gesicht voller Falten. Hättet ihr ihn sofort erkannt? Klar, dass diese Bilder nur von einem Film- oder Serienset stammen können. Und die Maskenbildner haben wirklich ganze Arbeit geleistet, um den gut aussehenden 42-Jährigen in einen fiesen alten Herren zu verwandeln. In der neuen Netflix-Serie "A Series of Unfortunate Events", die auf der Kinderbuchreihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" basiert, spielt Neil den gemeinen Graf Olaf. Dieser versucht auf hinterlistige Art und Weise, die Hauptcharaktere - nämlich die Waisenkinder Violet, Klaus und Sunny Baudelaire - um ihr Vermögen zu bringen.

Neil Patrick Harris
Joseph Marzullo/WENN.com
Neil Patrick Harris

Eine wirklich gelungene Verwandlung! Bei den Dreharbeiten in Vancouver musste Neil sich sicher nicht vor Autogrammjägern retten, die ihn spontan erkannt haben...

Neil Patrick Harris
Getty Images
Neil Patrick Harris

Im Video seht ihr die süße Familie des Schauspielers, die sich als ziemliche Chaosbande entpuppt: