Er ist ganz der Papa, sie ganz die Mama! Lorenzo Dominic (3) und Giovanna Marie (1) heißen die beiden süßen Kinder von TV-Star Snooki (28) und ihrem Mann Jionni (29), die Instagram-Fans jetzt endlich einmal wieder genauer betrachten dürfen. Seit einiger Zeit nämlich finden die Knirpse immer seltener ihren Weg auf die Social-Media-Plattform ihrer Mutter. Bis jetzt.

Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle
Instagram/jlavalle5
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle

Snooki, die ihr Geld seit der Hitshow Jersey Shore als Reality-Star verdient, zeigt ihre Kids inzwischen eigentlich nur noch auf Snapchat, dort können Hater nämlich keine gemeinen, öffentlichten Kommentare über ihren Nachwuchs hinterlassen. Diese hatten der 29-Jährigen in der Vergangenheit großen Kummer bereitet und sie entschloss sich, Fotos ihrer Kleinen nur noch in Ausnahmefällen zu veröffentlichen. Ein solcher sollte am Wochenende eintreten.

Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle
Instagram/snookinic
Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle

"Eigentlich mag ich es nicht, Fotos meiner Kinder auf Instagram zu posten, aber dieses süße Bild, das ich heute von ihnen gemacht habe, wollte ich mit euch teilen. Ganz besonders mit den Fans, die meine Faxen all die Jahre mitverfolgt haben. Diese Kinder spornen mich an!", schreibt Snooki unter das bezaubernde Foto ihrer Sprösslinge, die schon ganz schön groß geworden sind. Lorenzo feiert im August seinen vierten Geburtstag, Giovanna wird einen Monat später zwei.

Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle
Facebook / Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle