Anzeige
Promiflash Logo
Neue TV-Doku: Sarah Nowak gewährt Einblicke in ihr LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue TV-Doku: Sarah Nowak gewährt Einblicke in ihr Leben

2. Mai 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (24) wurde durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor 2015 bekannt. Seitdem ist die junge Frau gefragt wie nie im deutschen TV. Über ihr Privatleben war bisher wenig bekannt. Doch nun lädt sie ihre Fans in einer neuen Doku-Soap direkt zu sich nach Hause ein und gewährt wahnsinnig private Einblicke.

"Viele kennen mich ja immer noch nur vom Bachelor. Ich möchte den Menschen einfach einen kurzen Einblick geben in mein Leben. Einfach die ganz normale Sarah zeigen", berichtet Sarah im Promiflash-Interview über ihren Auftritt in der RTL II-Sendung "Deutschland, Deine Promis". Der Zuschauer soll die Beauty ganz authentisch in ihrem Alltag begleiten dürfen: "Viel mit meiner Familie. Viel hinter den Kulissen. Auch mein Arbeitsleben bei der Bank. Man wird mich auch zu Hause und beim Feiern mit meinen Mädels sehen können."

Einen festen Partner hat das ehemalige Playmate zur Zeit nicht, es könne aber ruhig ein Promi sein. Für ihren beruflichen Erfolg hat sie jedenfalls schon das richtige Rezept gefunden: "Ich versuche immer alles Positive aus einem Tag zu ziehen und das Beste draus zu machen. Ein positives Umfeld ist glaube ich der Schlüssel zum Erfolg. Da sind der Bekanntheitsgrad und das Geld eher nebensächlich." Neben Sarah werden in der Doku auch Sänger Joey Heindle (22) und Moderator Carsten Spengemann (43) zu sehen sein. "Deutschland, Deine Promis!" läuft ab 2. Mai 2016 immer montags um 22:15 Uhr bei RTL II.

Warum Sarah noch immer Single ist, erfahrt ihr unten im Video.

Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de