Dieses Fantreffen ging nach hinten los: Nachdem US-Star Amy Schumer (34) beim Joggen von einem aufdringlichen Fan belagert wurde, zieht sie daraus jetzt ihre Konsequenzen. Amy will nie wieder Fotos mit ihren Fans machen!

Amy Schumer
Instagram / amyschumer
Amy Schumer

Am Samstag wollte der "Trainwreck"-Star in Greenville im US-Bundesstaat South Carolina einfach in Ruhe eine Runde joggen gehen, als sie von einem aufdringlichen Fan belagert wurde. Der Mann fotografierte Amy immer wieder und hörte auch nicht auf, als die Schauspielerin ihn darum bat. Doch Amy rächt sich jetzt mit einer Aktion auf ihrem Instagram-Profil. Dort postete sie ein Foto ihres Anhängers mit der wütenden Ansage: "Dieser Typ hat mich vor seiner Familie total erschreckt. Hat eine Kamera in mein Gesicht gehalten. Ich sagte ihm, er solle aufhören und er antwortete 'Nein, das hier ist Amerika, wir haben für dich bezahlt.' Und das alles vor seiner Tochter...."

Amy Schumer, Schauspielerin
John Shearer/Getty Images
Amy Schumer, Schauspielerin

Nachdem Amy ihrem Ärger Luft gemacht hat, schockiert sie ihre Fans mit der bitteren Konsequenz dieser unangenehmen Situation: "Ich werde keine Bilder mehr mit Leuten machen und dieser Typ ist der Grund dafür." Amys Fans nehmen diese Entscheidung mit gemischten Gefühlen auf. Einige zeigen Verständnis für die Schauspielerin, die meisten sind jedoch enttäuscht, dass der Hollywood-Star wegen eines Einzelfalls so drastisch durchgreift.

Amy Schumer
Frank Sullivan/Splash News
Amy Schumer

Ein paar Stunden später hatte Amy sich offenbar wieder beruhigt und verkündete auf ihrem Twitter-Account: "Ich werde immer noch Bilder mit Leuten machen, die ich nett finde. Aber ich schulde euch gar nichts!" Dass die Schauspielerin so harte Worte für ihre Fans findet, dürften ihr allerdings viele übel nehmen.

Es gibt einen Mann, mit dem Amy sicher nur allzu gerne Fotos macht: ihren heißen Boyfriend. Was Kollegin Jennifer Lawrence (25) über ihn ausplaudert, erfahrt ihr im Clip unter dem Artikel.

Könnt ihr Amys harte Reaktion nach der Fotoaktion verstehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Was haltet ihr von Amys Rache-Aktion?

  • Das geht gar nicht, völlig überzogen!
  • Verständlich, er hat sie bedrängt!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 98 Das geht gar nicht, völlig überzogen!

  • 205 Verständlich, er hat sie bedrängt!