Promiflash Logo
Schluss mit "Freedom"! David Hasselhoff hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit "Freedom"! David Hasselhoff hat sich verlobt

3. Mai 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! Das denkt sich offenbar auch David Hasselhoff (63). Mit Freundin Hayley Roberts ist er seit 2011 zusammen und hat nach zwei gescheiterten Ehen jetzt wohl sein Glück gefunden - angeblich auch im Bett. Nun soll es auch offiziell werden. Der "I've Been Looking For Freedom"-Interpret will sich für immer an seine Freundin binden und hielt um ihre Hand an.

Bei einem romantischen Picknick am Strand von Malibu soll er seiner Hayley den Antrag gemacht haben. "Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass er das tun würde. Ich bin immer noch so überwältigt", verriet die glückliche Braut in spe dem Hello!-Magazin. Als der Schauspieler den Ring hervorholte, sei die hübsche Blondine sogar in Tränen ausgebrochen und es habe zehn Minuten gedauert, bis er sie auch tatsächlich fragen konnte.

David wusste genau, warum er seine Hayley ehelichen will: "Du heiratest nicht, weil du mit jemandem leben willst, du heiratest, weil du nicht ohne sie leben kannst." Doch zunächst plagten ihn wohl Bedenken, wie er Mail Online erzählte. Der große Altersunterschied von 27 Jahren war ein Problem: "Ich habe damit gewartet, sie zu fragen, weil ich dachte, ich wäre zu alt für sie."

David erlangte in den 90ern Berühmtheit mit der TV-Show "Baywatch". Bei dem Revival steht er aktuell dafür neben Dwayne "The Rock" Johnson (44) vor der Kamera, wie ihr im Video seht.

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de