Mit einem Bildpost von einem funkelnden Brillantring sorgte Anne Wünsche (24) gerade für ganz schön neugierige Fans. Bei einigen ihrer Anhänger kam schnell die Vermutung auf, dass die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Liebster Henning sich das Ja-Wort gegeben haben. Gegenüber Promiflash spricht Anne aber jetzt Klartext und offenbart, aus welchem Grund sie wirklich einen neuen Ring am Finger trägt.

Anne Wünsche und Henning Merten
Facebook / --
Anne Wünsche und Henning Merten

"Ich habe schon gesehen, dass viele eine heimliche Hochzeit vermuten. Muss da aber leider enttäuschen. Wir haben uns ja vor zwei Jahren verlobt. Durch die letzte Schwangerschaft passt mir der Ring aber einfach nicht mehr. Also musste ein neuer her - diesmal mit Steinchen", lautet Annes Statement zu diesem Thema. Der neue Ring mit ganz schön Bling Bling steht der jungen Zweifachmama wunderbar. Und irgendwann wird der garantiert auch mal durch einen Ehering ausgetauscht - nur wann, ist noch offen: "Heiraten wollen wir immer noch, aber irgendwie fehlt uns das Geld dazu - denn wenn heiraten, dann richtig!"

anne wünsche
Facebook / --
anne wünsche

Ja, irgendwann werden die beiden gemeinsam vor den Traualtar schreiten, bis das allerdings so weit ist, könnt ihr euch im angehängten Clip noch einige Male anschauen, wie niedlich Annes ältestes Töchterchen ist. Einfach zauberhaft!

Ex-BTN-Star Anne ünsche
Instagram / --
Ex-BTN-Star Anne ünsche