Nach ihrem gemeinsamen Töchterchen Liselotta konnten sich Annika (37) und Frederick Lau (26) nun über ihren zweiten Nachwuchs freuen. Gestern erblickte ihr Sohn das Licht der Welt, auch sein Name wurde bereits verraten: Baz Barne Lau. Die Fans des Paares freuen sich über den neugeborenen Nachwuchs, doch der seltene Name wird eher kritisch angenommen.

Annika und Frederick Lau bei Porsche Design
WENN
Annika und Frederick Lau bei Porsche Design

Bei der Frage, wie Frederick und Annika ihren Sohn nennen möchten, haben sich beide offenbar gegen einen Allerweltsnamen entschieden. Baz Barne wird der Kleine in Zukunft gerufen. Auf Facebook begannen die Anhänger der beiden TV-Bekanntheiten nicht etwa über die Geburt des Sprösslings, sondern über dessen Namen zu diskutieren. "Klar, jedem das Seine, aber der Junge ist mit diesem Namen gestraft für sein ganzes Leben", urteilte ein User. "Das arme Kind, so einen Namen, ist Baz der Rufname? Hört sich an wie eine Zeitung", bemerkte ein anderer.

Frederick Lau und Annika Kipp
Promiflash
Frederick Lau und Annika Kipp

Einigen Followern gefiel Baz Barne hingegen schon: "Ist laut Google marokkanischen Ursprungs und doch sehr klangvoll. Sollen denn alle Jungen Lukas oder Leon heißen?", bemerkte eine Userin. Eine weitere fand sogar richtig Gefallen an dem Namen des Jungen: "Hört sich doch gut an, ist mal etwas anderes!"

Annika Kipp
WENN
Annika Kipp