Frederick Lau (26) und seine Frau Annika (37) sind bereits Eltern einer Tochter und gaben sich im letzten Jahr das Ja-Wort. Jetzt wurde ihre kleine Familie wieder etwas größer, denn die Moderatorin brachte heute ihr zweites Kind zur Welt.

Frederick Lau und Annika Kipp
WENN
Frederick Lau und Annika Kipp

Das Paar hatte vor einiger Zeit schon verraten, dass ihr Wunschkind ein Junge werden würde. Und tatsächlich freuen sich Frederick und Annika nach Töchterchen Liselotta jetzt über die Ankunft eines kleinen Sohnes. Wie Gala berichtet, ist das Baby 50 Zentimeter groß und wiegt 3.000 Gramm. Auch einen Namen hat der Kleine natürlich schon: Seine Mutter verriet, dass ihr Junge den Namen Baz Barne Lau erhielt. Doch damit nicht genug - sogar Details zur Geburt verriet Annika bereits.

Frederick Lau und Annika Kipp
Brian Dowling/WENN.com
Frederick Lau und Annika Kipp

"Freddy war dabei und hat meine Hand gehalten", erklärte sie glücklich, denn natürlich ließ es sich ihr Mann nicht nehmen, im Kreißsaal mit dabei zu sein. Lange dauerte es nämlich sowieso nicht. Nur 40 Minuten, nachdem die frischgebackenen Zweifacheltern im Krankenhaus ankamen, konnten Frederick und Annika ihr zweites Kind schon im Arm halten. Da hatte es jemand wirklich eilig!

Frederick Lau und Annika Kipp
Patrick Hoffmann/WENN.com
Frederick Lau und Annika Kipp