Sarah Lombardi (23) startete bei Let's Dance eher im guten Mittelfeld. Ihre Tanz-Darbietungen mit Robert Beitsch waren schön, aber nicht immer hoch bewertet von der Jury. Doch vor zwei Wochen platzte offensichtlich endlich der Knoten und die Sängerin legte ein wahres Sex-Feuer auf der Bühne. Auch letzten Freitag überzeugte sie mit einem sehr puristischen Paso Doble und erhielt abermals 30 Punkte. Diesmal will sie nun die indische Göttin in sich erwecken.

Sarah Engels
ActionPress
Sarah Engels

Ehemann Pietro Lombardi (23) ist wahnsinnig stolz auf seine heiße Sarah. Auf Facebook postete der Sänger einen Schnappschuss von ihrem Training. Die Beauty und ihr Tanzpartner sind mit bunten Seidentüchern geschmückt und springen auf dem Foto in die Höhe. "Am Freitag heißt es Bollywood", kommentierte Pietro dazu. Es dürfte also ein sehr wildes und buntes Spektakel werden.

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels

Mit einer gelungenen Darbietung der indischen Tanzkunst könnte Sarah ihren Favoriten-Status weiter ausbauen. Im letzten Jahr traten Enissa Amani (32) und Minh-Khai Phan-Thi (42) im Bollywood-Battle gegeneinander an und begeisterten die Jury sowie das Publikum. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie Pietro von seiner Tanzgöttin schwärmt, seht ihr im Video.