Er gibt wieder Vollgas: Nachdem es in letzter Zeit deutlich ruhiger um Oli P. (37) wurde, meldete er sich Anfang des Jahres mit seiner Single "Wie früher" zurück. Auch ein Soap-Comeback bei GZSZ schloss er bei all dem Tatendrang nicht aus. Doch jetzt kehrt er erst mal in einer Telenovela zurück auf den Fernsehbildschirm.

Oli P.
Facebook / Oli P.
Oli P.

Als René Siegel feiert Oli P. bei Rote Rosen sein TV-Comeback. Ab 6. Juli ist er als Angestellter einer Wäscherei in der Serie zu sehen. Doch seine eigentliche Leidenschaft ist das Tanzen. Daher greift er Merle (Anja Franke, 51) und Kim (Hedi Honert) bei ihren Vorbereitungen für einen Tanzwettbewerb unter die Arme. Die Rolle steht dem 37-Jährigen gut zu Gesicht: Denn auch Oli selbst ist ein begabter Tänzer, der vor seiner TV-Karriere auf vielen Turnieren unterwegs war.

Oli P.
WENN
Oli P.

Mit der neuen TV-Rolle nimmt Olis Karriere wieder ordentlich Fahrt auf: Denn er ist nicht nur wieder im Fernsehen zu sehen, sondern auch im Radio zu hören. Seiner aktuellen Single "Wie früher" sollen zudem weitere Hits folgen. So hat der Berliner gemeinsam mit Sido (35) und Lukas Hilbert an seinem neuen Sound gefeilt. Die Fans des sympathischen TV-Stars können sich also auf die volle Oli-Dröhnung freuen.

WENN