Isabell Horn (32) ist es dank ihrer zahlreichen Soap-Rollen bei Alles was zählt und GZSZ durchaus gewöhnt, lange in der Maske zu sitzen. Doch eigentlich wird die TV-Darstellerin dadurch nur schöner. Nach seinem Besuch im Berlin Dungeon war der Fernsehstar jedoch kaum wiederzuerkennen.

Isabell Horn
WENN
Isabell Horn

"Jetzt bin ich Isa und danach bin ich die Hexe Isi Lotta", kündigt Isabell Horn an, als sie die Berlin-Dungeon-Maske betritt. Denn die Soap-Darstellerin plante im Rahmen einer Produktion für ihren neuen YouTube-Channel "The Isi Life" eine besonders außergewöhnliche Walpurgisnacht. Pünktlich zum Hexentag ließ sie sich im Gruselkabinett ein waschechtes Grusel-Styling verpassen und fand durchaus Gefallen an dem schrägen Look. "Ich kann jetzt auch viel besser riechen und ich find die sehr angenehm. Trägt sich ganz gut und sehr dezent", schwärmt sie von ihrem riesigen Riechorgan.

Isabell Horn
WENN
Isabell Horn

Bleibt nur zu hoffen, dass sie in ihrer Rolle als Trauzeugin auf die gruselige Montur verzichten wird. Denn für ihre ehemalige Soap-BFF Sila Sahin (30) übernimmt Isabell Horn die Planung des heiß ersehnten Jungesellinnenabschieds. Überzeugt euch in unserem Clip aber jetzt erstmal davon, dass Isa eine perfekte Hexe abgibt.

Isabell Horn
Tristar Media/WireImage / Getty Images
Isabell Horn