Für Rafael van der Vaarts (33) neue Freundin Estavana Polman (23) läuft es nicht nur in der Liebe ganz wunderbar, Ende der Woche feierte die professionelle Handballspielerin mit ihrem Verein auch einen tollen beruflichen Erfolg! Die sportliche Blondine und ihr Team Esbjerg sind zum ersten Mal dänischer Handballmeister geworden.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
ActionPress / Husted, Niels
Rafael van der Vaart und Estavana Polman

"Championssssss. So toll, so stolz!", freut sich Estavana Polman auf ihrer offiziellen Instagram-Seite und teilt ein Jubel-Foto des glücklichen Moments mit ihren über 30.000 Fans. Die junge Frau mit der Rückennummer 79 erzielte am Donnerstag beim Spiel gegen den FC Midtjylland den entscheidenden Siebenmeter für ihren Verein und katapultierte diesen damit direkt zur Meisterfeier! Was ein Triumph für die 23-jährige Flamme von Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart. Die Freude steht ihr und ihren Kolleginnen ins Gesicht geschrieben.

Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman
ActionPress/Husted, Niels
Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman

Mit ihrem Liebsten könnte Estavana jetzt noch ein paar schöne, entspannte Tage verbringen, seine Verpflichtung als TV-Experte für die Europameisterschaft in Frankreich beginnt ja schließlich erst mit deren Anstoß am 10. Juni.

Estavana Polman bei einem Handballspiel
Getty Images/Jonathan Nackstrand
Estavana Polman bei einem Handballspiel