Sie ist wohl eine der größten Überraschungen der aktuellen Let's Dance-Staffel: Sarah Lombardi (23), die in den ersten Folgen punktemäßig eher im Mittelfeld abschnitt, konnte mit ihren letzten beiden Performances, die mehr als sexy waren, die vollen 30 Punkte einholen. Heut traten die Sängerin und ihr Tanzpartner Robert Beitsch mit Bollywood an - und das Publikum sowie die Juroren flippten aus.

Sarah Engels
Getty Images
Sarah Engels

Nach dem Auftritt überhäuften Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (48) die Ehefrau von Pietro Lombardi (23) und ihren Profitänzer mit Komplimenten und gaben ihr deswegen jeweils 10 Punkte."Für mich war das von den Bewegungen sehr authentisch", bewertete Joachim Llambi (51), doch im Vergleich zu Victoria Swarovski (22) fand er sie nicht so stark und deswegen bekam Sarah von ihm heute nur 7 Punkte. Damit kommt sie auf eine Gesamtwertung von 27, womit sie einen Punkt weniger als Victoria einheimsen konnte.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

Über die Ergebnisse der letzten beiden Shows ist Sarah immer noch mehr als glücklich. "Ich hätte niemals damit gerechnet, einmal bei den Großen dabei sein zu dürfen", verriet sie in einem Interview bei ihren Vorbereitungen zur heutigen Show.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Andreas Rentz / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Im Clip erfahrt ihr noch mehr zu Sarahs erotischer Seite.