Michael Phelps (30) und seine Verlobte Nicole Johnson befinden sich derzeit im absoluten Babyrausch. Erst kürzlich gaben die beiden bekannt, dass sie in voller Vorfreude ihr erstes Kind erwarten, und ließen ihre Fans mit Urlaubsbildern an ihrem Glück teilhaben. Nun hat sich das Paar nach Bekanntgabe der freudigen Nachricht das erste Mal auf dem roten Teppich gezeigt und bei Nicole ist schon ein deutlicher Babybauch zu erkennen.

michael phelps
Instagram/m_phelps00
michael phelps

Bei den USA Swimming Golden Goggle Awards in Los Angeles waren alle Augen auf Michael und seine Freundin Nicole gerichtet. In einem körperbetonten Cocktailkleid präsentierte die Schwangere stolz ihre wachsende Babykugel. Die Verlobte des Rekordschwimmers sah in ihrem dunkelblauen Outfit und mit schwarzen High Heels absolut fantastisch aus. Auch der werdende Vater konnte seine Freude gar nicht verstecken. "Nicole und ich haben eine lange Geschichte und wir sind jetzt ein besseres Paar als je zuvor", verriet er in einem Interview mit US Weekly. Die Turteltauben müssen sich allerdings noch bis Mai gedulden, bevor ihre junge Familie durch einen kleinen Sohn erweitert wird.

michael phelps
Instagram/Michael Phelps
michael phelps

In einem Punkt ist sich Michael aber schon absolut sicher: Auch sein Sohn soll sich im Wasser genauso pudelwohl fühlen wie sein erfolgreicher Vater. "Er soll sich auf jeden Fall sicher im Wasser bewegen können! Wenn er auch professionell schwimmen möchte, freue ich mich. Aber ich werde ihn auf keinen Fall zwingen", macht der Olympionik deutlich.

michael phelps
WENN
michael phelps