Seit Sonntagabend ist Greyson Valor Mathews auf der Welt. Die einstige Jersey Shore-Teilnehmerin
Jennifer "JWoww" Farley (30) gebar ihr zweites Kind - mit der Hilfe ihres Mannes! Wie ein Instagram-Foto beweist, übernahm Papa Roger höchstpersönlich den letzten Ruck und brachte damit höchstwahrscheinlich einen neuen Reality-Star auf die Welt.

Jennifer "JWoww" Farley, Roger Mathews und Meilani Alexandra Mathews
Instagram / --
Jennifer "JWoww" Farley, Roger Mathews und Meilani Alexandra Mathews

"Er ist unser kleiner Mann, unser perfektes, ganzes Glück, der kleine Bruder eines ungeduldigen kleinen Mädchens, das bereit ist, ihren "Bubba" zu treffen", freut sich der frischgebackene Vater Roger Mathews auf seiner Instagram-Seite und postet stolz die Momentaufnahme der Geburt seines ersten Sohnes, den er mit der Hilfe eines Arztes selbst auf die Welt brachte.

Snooki und Jennifer "JWoww" Farley
Derrick Salters/WENN.com
Snooki und Jennifer "JWoww" Farley

Mit dem unfassbaren Erfolg von Jersey Shore wurde Rogers Ehefrau JWoww im Jahr 2009 über Nacht zum Star. Die Reality-Show über neun junge Menschen, die in den Seaside Heights von New Jersey Party machten, wird bis heute auf der ganzen Welt kopiert und hat ihren bekanntesten Abklatsch in der britischen Variante Geordie Shore gefunden. Nachdem die Produktion Jersey Shore im Jahr 2012 nach sechs Staffeln beendet wurde, zog sich JWoww keineswegs aus der TV-Landschaft zurück: Mit Busenfreundin Snooki (28) produzierte sie drei Jahre lang das Spin-off "Snooki & JWoww", tauchte in Shows wie "Marriage Boot Camp: Reality Stars" oder "Worst Cooks in America: Celebrity Edition" auf. Außerdem dreht die 30-Jährige regelmäßig YouTube-Clips über das Dasein als Mutter.

Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Instagram/jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews

Dort ebenfalls zu sehen - ihre kleine Tochter Meilani. Das gehört bei JWoww und ihrer Family eben einfach dazu. Gut möglich also, dass der neugeborene Greyson mit dem Tag seiner Geburt bereits ein kleiner Reality-Star geworden ist.